Liebe Betreiber von Wohnimmobilien, Gewerbeliegenschaften und Einzelhandelsläden,
wir möchten Ihnen mit unserem Qualitätsmanagementangebot
die Möglichkeit eröffnen;
- Fehlerquellen aufzudecken
- Ihrer Betreiberverantwortung nachzukommen
- Optimierungsmöglichkeiten wahr zu nehmen
- Qualität und Kundenzufriedenheit zu steigern
- Controlling und Ausführungskontrollen durchzuführen
- Maßnahmeempfehlungen nutzen zu können
- ineffektive Prozesse und Betriebsblindheit zu erkennen
Die Betriebsblindheit; bedingt durch routinemäßige Arbeitsweisen
ohne Selbstkritik ist das wohl gefährlichste Risiko
bei dem Betreiben von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Da wo keine Veränderungsmöglichkeiten gesehen werden, laufen Prozesse geringer Effektiv und führen somit zum Wettbewerbsnachteil. Nur durch Anstöße und Impulse von außen können Fehlerquellen entfernt, Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt, Qualität und Zufriedenheit gesteigert werden.
Lassen Sie nicht zu, dass durch langfristig stabilen Absatz oder durch eingeschliffene Unternehmenspraxis Sie den Blick für die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse verlieren.
Wir analysieren für Sie den nötigen Aufwand, informieren und beraten Sie individuell über die möglichen oder nötigen Schritte und begleiten Sie wärend des gesamten QM-Prozesses partnerschaftlich und verantwortungsvoll.
Für unsere Immobilieneigentümer und Verwaltungen
gehen wir in die Objekte, sprechen mit Hausmeister- und techniker, kontrollieren Ihre Dienstleister und erstellen auf Grund der gesammelten Daten und Eindrücke einen individuellen Report mit Maßnahmeempfehlungen und Optimierungsmöglichkeiten direkt an der Basis.
Für unsere Unternehmenskunden
prüfen wir als unabhängige Instanz den Kundenservice Ihrer Mitarbeiter, die Gegebenheiten Ihrer Ladengeschäfte, die Sauberkeit und die Verkehrswegesicherungsbestimmungen.