Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Berlin
eine/n Mitarbeiter / innen Hausmeister / Gebäude- Mieterbetreuer in Voll- oder Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet:
Hausmeisterarbeiten in Berlin
Gebäudeinnenreinigung
Glasreinigung
Baureinigung
Grauflächenreinigung
Aufgangsreinigung
Gartenpflegearbeiten
Kleinstreparaturen
Montagearbeiten
Organisation und Leitung von zugewiesenen Tätigkeitsfeldern
Wirtschaftliche Verantwortung für die Tätigkeitsfelder mit direkter Berichterstattung
Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden / Mieter vor Ort
Budget und Kostenkontrolle
Sicherstellung exzellenter Servicequalität und Umsetzung der Vertragsinhalte
Führung und Koordination externer Gewerke
Erarbeitung von Zielvorgaben und Kontrolle der Zielerreichung
Bedarfsgerechte Ressourcenplanung und Prozessoptimierung
Prüfung der Arbeitsergebnisse
Betreuung von Neu- / Bestandskunden
Sicherstellung einer effizienten Kommunikation mit den Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsführung
Der Einsatzbereich kann sich über das ganze Stadtgebiet erstrecken. Die Arbeitszeit kann im Rahmen eines Schichtsystems erfolgen.
Ihr Profil:
Kenntnisse und Erfahrungen in der Gebäudereinigung, Reparatur, Montage und Gartenpflege sind wünschenswert
Technische Kenntnisse, idealerweise haben Sie eine handwerks Ausbildung
Genaue, systematische und organisationsstarke Arbeitsweise
Motivation, selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Führerschein der Klasse B ist erforderlich
Finden Sie sich in dieser Position wieder?
Entsprechen diese Aufgaben genau Ihren beruflichen Vorstellungen und Wünschen?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - gerne per E-Mail - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins zu.
info@gid.berlin